« Carl F. Bucherer verwendet Laser-signierte Komponenten zur Bekämpfung von Fälschungen | Main | Q & A mit Randy Brandoff, Gründer und CEO von Eleven James »

Mittwoch, Juni 13, 2018

Grand Prix der Uhren

Falls Sie es nicht wussten, TimeCaptain ist ein Montrealer und er ist ein fanatischer F1-Enthusiast. Daher ist die Grand Prix Woche in Montreal wirklich Primetime für TimeCaptain. Dieses Wochenende ist der Monaco Grand Prix und dann ist Montreal, Baby. Also ist TimeCaptain genau jetzt richtig eingerichtet.

Die Grand-Prix-Woche bringt mich, wie die meisten Dinge, dazu, über Zeitmesser nachzudenken oder, wie Muggel sagen würden, "Uhren". Uhren und Autos gehören zusammen wie Zigarren und Brandy. Was ich an F1 immer geliebt habe, war die Idee, Design und Einfallsreichtum an die Spitze zu treiben. F1 ist Spitzentechnologie und Wettbewerb auf höchstem Niveau. Es geht um Exzellenz und Leistung. Und genau darum geht es bei Uhren. Wenn ich ein Stück wähle, wähle ich es für das Erbe der Marke, aber auch für Design und Bewegung und mechanische Technologie. Ich wähle ein Stück, das irgendwie einen gewissen Qualitätsstandard oder eine Zeitmessung erreicht.

Und dann ist da noch das Prestige. Ich werde es nie leugnen. Der Statussymbolaspekt einer Uhr ist für mich enorm. In der Formel 1 verdienen Sie Prestige, indem Sie einfach mit dem Sport verbunden sind - als Fahrer, Ersatzfahrer, Ingenieur, Mechaniker oder sogar PR-Offizier. Um in der Formel 1 zu sein, musst du irgendwie ein außergewöhnliches Individuum sein. Und bei Uhren ist es genauso. Let's face it, ein ernstes Stück hat einen ernsthaften Preisschild. Wenn man also einen kaufen kann, bedeutet das einen finanziellen Erfolg, was bedeutet, dass man etwas erreicht oder etwas verdient hat. Wenn Sie dieses "Gral" Stück erwerben, fühlt es sich wie eine riesige Belohnung für einen Meilenstein oder eine Errungenschaft an. Und das macht Sie jedes Mal besonders, wenn Sie es tragen. Es gibt Ihnen sogar Vertrauen - wie ein psychologischer Vorsprung, der in Geschäftssituationen helfen kann.

In der F1 können Sie sich niemals auf Ihren Lorbeeren ausruhen. Das Auto, das letztes Jahr in Monaco auf der Pole stand, könnte sich in diesem Jahr nur als 15. qualifizieren. Und das liegt daran, dass das Entwicklungstempo so hoch ist, dass ein Team seine Rundenzeiten von einer Saison zur nächsten drastisch verbessern kann (Regeländerungen ungeachtet). Als Uhrensammler haben Sie das gleiche Konzept. Heute ist dein Gral ein IWC Aquatimer. Aber sobald Sie es haben, sehnen Sie sich nach einem JLC Amvox. Und danach streben Sie einen Patek Philippe Annual Calendar an. Oh, ich weiß, das alles klingt oberflächlich für die Muggel. Aber was ist das Leben, ohne Ziele?

Aber am Ende des Tages gibt es bei Hochleistungs-Rennautos einfach etwas Cooles, Faszinierendes und Ehrfurcht Einiges. Dito für mechanische Uhren. Jetzt habe ich einen spannenden und actionreichen Zeitplan für die Grand Prix Woche. Muggel werden das nicht verstehen, aber ich habe meine Uhrauswahl für jede Veranstaltung für Wochen geplant. Echte Uhrenthusiasten werden es völlig verstehen. Ich habe verschiedene Stücke und sogar verschiedene Träger, die für meine verschiedenen Aktivitäten während der GP-Woche ausgewählt wurden.

Autos und Uhren. Spielzeug für Jungen? Ich würde behaupten, dass es viel tiefer geht. VIEL tiefer. Ich glaube, dass das Tragen eines mechanischen Stücks eine Form der Kommunikation ist - es ist meine Art, der Welt über meine Werte, Stil, Ziele und Bestrebungen zu erzählen, während ich dabei cool aussehe.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Others Uhren
Posted by uhren schweizer at 4:12 PM
Categories: